Touchpoint Sampling

Die beste Werbung ist ein Tipp unter Freunden.

Touchpoint Sampling

Touchpoint Sampling ist die Verteilung von Gratis-Proben durch unabhängige Botschafter an neutralen Orten. Mit einer auf Ihre Marke zugeschnittenen Aktion ermöglichen wir Ihrer Zielgruppe hochwertige Probier-Kontakte. Samples werden als persönliche Empfehlung übergeben. Von Menschen, die dafür nicht bezahlt werden und das Produkt nicht verkaufen, wie z.B. Friseure, Ärzte und Handwerker. Das schafft Vertrauen – und macht Ihre Kunden von morgen zu Trendsettern.



Nutzen Sie unsere Erfahrung aus rund 25 Jahren!

  •    Hand-in-Hand-Lösungen
  •    über 380.000 Touchpoints mit Baudek & Schierhorn
  •    eigenes Call-Center

Ihr Ansprechpartner

Petra Schierhorn

Geschäftsführerin

Begeistert von dieser neuen Form der Konsumentenansprache, heuerte die verkaufserfahrene Betriebswirtin bereits 1996 in der drei Jahre zuvor von ihrem Bruder und Frank Baudek gegründeten Agentur an. Im kreativen Prozess mit ihren Kunden entwickelte sie immer neue Kampagnenideen und weitete so das Netzwerk an Umsetzungsorten und das Dienstleistungsportfolio kontinuierlich aus. Seit ihrer Übernahme der Geschäftsleitung 2012 und dem Ausbau der neuen Marketing Units führt Petra Schierhorn das Unternehmen in die dritte Unternehmensdekade.

Unsere Experten im Dialog

Wie Sie mit Touchpoint Sampling neue Kunden gewinnen

Jeder Launch, Relaunch, eine Markenverjüngung sowie die Notwendigkeit, seine Zielgruppe breit oder spitz zu erreichen, sind Gründe für ein Touchpoint Sampling.

Petra Schierhorn, Geschäftsführerin