Ambient Media

Werbung, die persönlich anspricht

Ambient Media

Wer seine Kunden von morgen ohne Streuverlust erreichen will, muss sich etwas einfallen lassen, um aufzufallen: Werbung an frequentierten, aber gewöhnlich werbefreien Orten! Kreative Kampagnen erzielen eine hohe Wahrnehmung. Ein weiterer Vorteil von Ambient Media ist, dass es sich nicht wegzappen, umblättern oder wegklicken lässt. So bleibt Ihre Botschaft im Blickfeld.



Wir treffen in Ihr Ziel mit...

  •    innovativen Ambient Kampagnen in über 250.000 Touchpoints
  •    individuellen Ideen und Lösungen

Impressionen

Auszug unserer Ambient Kampagnen

Ihr Ansprechpartner

Edith Wijers

Sales Director

Den Weitblick und den Blick für das Naheliegende - die quirlige Holländerin beherrscht beides und das ist die Basis ihres Erfolgs. Im richtigen Moment setzt sie ihre Expertise dort ein, wo der Effekt am größten ist. Das Ergebnis: erfolgreiche Kampagnenführung und perfekte Positionierung von Marken am Point of Being. Nach vielen Stationen im Ausland leitet die studierte Volkswirtschaftlerin als Sales Director bei B&S sowohl die Bereiche Touchpoint Sampling als auch Ambient Media und kann mit ihrem kreativen Input und ihrem feinen Gespür, Kampagnen immer wieder zu einem sehr individuellen Ausdruck bringen. Besonders dann, wenn kein Muster zur Verfügung steht, ist kreativer Input gefragt. Und hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten, zu denen Edith Wijers und ihr Team sie gerne zu passgenauen Kommunikations- und Präsentationsstrategien beraten. Individuell und fokussiert für Ihre Marke.

Unsere Experten im Dialog

Wer wirken will, muss überraschen. Wir überraschen gern.

Es geht um auffällig andere, zielgruppengenaue Werbung, die nachhaltig wirkt. Ambient findet out of home statt und wird vor allem dort platziert, wo der Verbraucher normalerweise keine Werbung erwarten würde.